Luftreiniger

Gut gemacht Manfred

Ein paar Zeilen einiger unserer Kunden. 


AL DENTE Tübingen

Lieber Manfred,

seit über 30 Jahren arbeiten wir nun schon vertrauensvoll zusammen. Bei mir ging Deine erste SODA STAR Anlage in Betrieb. Du bist immer da, wenn man Dich braucht.

Pünktlich und zuverlässig. Dank Deines Engagements ist das AL Dente keimfrei. Die von Dir eingebauten, staatlich geförderten Luftreiniger vernichten VIREN. Auch andere Schadstoffe haben keine Chance.

Gastronomietechnik und Schankanlagen? Du bist der Beste!

Bleib wie Du bist.

Dein
Pino

Seit 1991 betreibt Giuseppe Ciliberti das AL DENTE im Herzen von Tübingen.
Als „Pino“ das stilvolle italienische Restaurant eröffnete war er gerade mal 21 Jahre alt. Seit mittlerweile über 30 Jahren verwöhnt er seine treuen Gäste in der Bursagasse, unterhalb der Stiftskirche, mit eigenen Kreationen und italienischen Köstlichkeiten.
Mit dem Eiscafé „Pino Porto“, ein paar Schritte entfernt, ging für die Familie Ciliberti ein weiterer Traum in Erfüllung.
 


KLOSTERGARTEN Pfullingen

Lieber Manfred,

seit über 20 Jahren bist Du nun schon unser  Ansprechpartner in Sachen Schank- und  Gastronomietechnik. In all der Zeit konnten wir uns immer zu 100% auf Dich und Deine Fachkompetenz verlassen.

Seit kurzem haben Deine Luftreinigungsgeräte im Einsatz, staatlich gefördert und zertifiziert von „Fraunhofer“ mit einem Wirkungsgrad von „99% virenfrei“.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit
Hubert Himmelsbach, Klostergarten Pfullingen

Das Pfullinger Hotel/Restaurant Klostergarten schmückt sich seit August 2019 mit den „Drei Löwen“. Diese begehrte Auszeichnung ist das höchste Qualitätssiegel der „Schmeck den Süden“ – Initiative Baden- Württemberg. In diesen Genuss kommen nur Gastwirte, auf deren Speisekarte nahezu alle Produkte aus dem „Ländle“ stammen, und darauf haben Herr Himmelsbach und sein Team schon immer Wert gelegt.
 

© Copyright 2021 SODA STAR - All Rights Reserved